Mitras Immobilien Projekte in Wien & Niederösterreich

Unternehmen

Geschäftsführung

Hannes Reifschneider
Geschäftsführer
Hannes Reifschneider stieg nach Abschluss der HTL mit 22 Jahren in das Immobiliengeschäft ein. Systematisch baute er im Laufe der Jahre den An- und Verkauf von Immobilien in Österreich, Deutschland und Portugal auf und ist heute ein erfolgreicher Bauträger.

Als Gesellschafter und Geschäftsführer der Mitras Holding ist er maßgeblich für den Erfolg der Firma verantwortlich. 

Dipl. Ing. BM Nikolas Turbock

Geschäftsführer
Architekt, Baumeister und Allrounder im Wohnbaubereich, machte sich mit 25 Jahren selbstständig und war bereits in jungen Jahren in allen technischen Bereichen des Baus in leitender Funktion tätig.

Als geschäftsführender Gesellschafter ist er für alle technischen Angelegenheiten zuständig, von der Projektidee und Entwicklung bis zur Bauabwicklung steht er unseren Kunden stets zur Seite.

Hannes Reifschneider, Iris Potucek, Brigitte Handler, Dipl. Ing. BM Nikolas Turbock, Marcel Reifschneider BA