Unternehmen

Philosophie

Geschäftsführung MITRAS Immobilien

Mitras steht für langjährige Erfahrung

Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten steht MITRAS für das nachhaltige Entwickeln, Planen und Realisieren von Immobilien-Projekten.

Um über so lange Zeit erfolgreich am Markt bestehen zu können, muss MITRAS auf jede Art von Veränderung – am Immobilien-Markt, bei den Kundenbedürfnissen, den gesetzlichen und baubehördlichen Vorschriften, beim Design, der Bautechnik – stets auf dem neuesten Stand sein. MITRAS ist also seit vielen Jahren ein innovativer und moderner Entwickler von Immobilien.

Nachhaltiger Gewinn mit allen Beteiligten

Bei den Immobilienprojekten von Mitras stehen die Interessen und Ziele der Investoren im Mittelpunkt. Aber nicht nur diese. Eine Immobilien ist nur dann nachhaltig ein Gewinn, wenn alle daran Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sind:

  • Architekten
  • Baumeister
  • Handwerker
  • Verkäufer
  • Investoren
  • Mieter

Zum nachhaltigen Erfolg der Immobilien-Projekte von MITRAS gehört auch der respektvolle Umgang mit unserer Umwelt und ihren Ressourcen.

Mitras Imagefolder

MITRAS Image-Folder

Hier erhalten Sie mehr Informationen über unsere Projekte und Firmenstruktur.

Folder öffnen (.pdf)


Leistungsbild

Projekte in Österreich und Deutschland

Das Angebot von MITRAS fokussiert sich auf die Märkte in Österreich und Deutschland mit langjähriger Erfahrung vor Ort. Dies ist ein entscheidender Marktvorteil für Investoren.

MITRAS ist der Immobilieninvestor und Immobilienentwickler mit höchster Kompetenz. Wir arbeiten mit namhaften Architekten. Wichtig sind uns dabei die Kommunikation und die Einbindung aller Beteiligten in allen Phasen der Projektabwicklung.

Koordination und Service aus einer Hand

MITRAS erstellt Konzepte für die Bebauung, Nutzung und Vermerkung von Liegenschaften. Unsere Kernkompetenz sind das Koordinieren und der Service aus einer Hand. Unsere Leistung ist, als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Architekten, Baufirmen, Professionisten und Behörden tätig zu sein.

Unsere Tätigkeit umfasst:

  • Grundstückssuche
  • Projektanalysen
  • Planung
  • Realisierung
  • Vermarktung
  • Projektmanagement
  • Finanzierung

Arbeitsweise

Vertrauen schaffen durch Transparenz

Unsere Arbeitsweise ist transparent, denn nur so schaffen wir die Synergie zwischen allen Projektbeteiligten wie Kunden, Investoren, Mietern und MITRAS.

Wir arbeiten zielorientiert, kostenbewusst und professionell und richten uns nach den Wünschen unserer Kunden. Als oberste Prämisse steht bei MITRAS die Zuverlässigkeit. Für das Team von MITRAS ist genau das die Basis des wirtschaftlichen Erfolgs.

MITRAS zeigt Kompetenz in der Lösung technologischer Herausforderung und beobachtet laufend neue Trends und Nutzungsbedürfnisse, die in die Gebäudekonzeptionen einfließen.

Verantwortung übernehmen

MITRAS beteiligt sich bei Investorenprojekten nicht nur operativ, sondern auch mit eigenem Kapital an den Projekten und übernimmt damit Verantwortung gegenüber den Investoren.

Nur wo Diskretion einen hohen Stellenwert genießt, können sich Investoren sicher sein. Zu jeder Immobilie stehen den Investoren stets alle Informationen zu Verfügung, damit ist der gesamte Prozess eines Investments für jeden Beteiligten absolut transparent.


Geschäftsführung

Hannes Reifschneider

Hannes Reifschneider

Geschäftsführer

Als Gesellschafter und Geschäftsführer der Mitras Holding ist er maßgeblich für den Erfolg der Firma verantwortlich.

Hannes Reifschneider stieg nach Abschluss der HTL mit 22 Jahren in das Immobiliengeschäft ein. Systematisch baute er im Laufe der Jahre den An- und Verkauf von Immobilien in Österreich, Deutschland und Portugal auf und ist heute ein erfolgreicher Bauträger.

Geschäftsführung der MITRAS Immobilien
Dipl. Ing. BM Nikolas Turbock

Dipl. Ing. BM Nikolas Turbock

Geschäftsführer

Als geschäftsführender Gesellschafter ist er für alle technischen Angelegenheiten zuständig, von der Projektidee und Entwicklung bis zur Bauabwicklung steht er unseren Kunden stets zur Seite.

Architekt, Baumeister und Allrounder im Wohnbaubereich, machte sich mit 25 Jahren selbstständig und war bereits in jungen Jahren in allen technischen Bereichen des Baus in leitender Funktion tätig.


MITRAS Holding